Startseite

Vielen Dank!

Das waren sie, die 13. Püsselbürener KUBB-Spiele!
Und wie immer das wichtigste zuerst:

Ein großes DANKESCHÖN an alle Helfer und Unterstützer, ohne die dieses Event nicht zu realisieren wäre.

Das Siegerteam von Holz Bringemeier

Bei bestem sonnigen Wetter setzte sich in einem lange ausgeglichenem Finale das Team von Holz Bringemeier gegen die Laienspieltruppe durch, die sich erneut mit dem 2. Platz zu frieden geben musste.
Im Spiel um Platz 3 behielten die P.S.Kubbs gegen Paderborn 1 die Oberhand.
Das kleinen Finale der Trostrunde entschied das Team IbbKubb für sich. Sie gewannen auch eines der zur Verlosung stehenden Grillpakete. Das 2. Grillpaket ging an die Spieler der Klötzchenfraktion 2.

... bis zum nächsten Jahr!

SAVE THE DATE: 8. Juli 2018

Auslosung und Spielpläne

Während viele Teams für nächste Woche schon im Training stehen, haben wir bereits die Auslosung vorgenommen.

Schaut einfach nach gegen wenn ihr spielt:

Spielplan Vorrunde Gruppen A - D als pdf-Datei

 

Wir bitten alle Teams rechtzeitig (10.30 Uhr) vor Ort zu sein.

Sollten euch noch Spieler fehlen, gibt uns bitte frühzeitig Bescheid, damit wir evtl. noch für euch Spieler finden können.

Wir freuen uns auf ein schönes Kubbfest mit euch!

 

Kubbspieler helfen Menschen in Not!

Malawi gehört zu einem der ärmsten Länder der Welt. Aufrgrund der aktuellen Dürreperiode leiden Millionen Menschen in Malawi unter einer Hungersnot.
Nicht zum ersten Mal unterstützen die Püsselbürener KUBB-Spiele Projekte in der ganzen Welt. Aufgrund der aktuelle Situation überreichte das Orgateam eine Spende von 500 Euro an den Treffpunkt Malawi, einem Initiativkreis der Kolpingsfamilie Riesenbeck, der seit 1997 mit verschiedenen Projekten in Malawi tätig ist. (www.treffpunkt-malawi.de)
Das Geld soll sowohl für die akute Nothilfe (Lebensmittel) als auch für die Projektarbeit eingesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Besuchern der Püsselbürener KUBB-Spiele, die es uns ermöglichen regelmäßig Projekte im In- und Ausland zu unterstützen.

IMG 5372

Anmeldung geöffnet - Jetzt nachschauen ob euer Team dabei ist!

Moin, liebes Kubbvolk!
Seit Donnerstagabend ist die Anmeldung für das Kubbevent im Tecklenburger Land geöffnet.
31 Teams haben sich bislang angemeldet, ob euere Mannschaft dabei ist seht ihr hier.

Anmeldung öffnet am 30. März

Hallo liebes Kubbvolk!

Am 30. März öffnen wir unsere Pforten für die Anmeldung zu den 13. Püsselbürener KUBB-Spielen, die in diesem Jahr am Sonntag den 9. Juli statt finden.
Wer unsere Seite noch nicht bei FB geliked hat oder keinen FB-Account besitzt, dem möchte noch einen Artikel aus dem Kubbnation Magazine ans Herz legen. Dort findet ihr einen Bericht über unser Turnier.

Kubbnation Magazine
>> Kubbnation Magazin als pdf <<